Menu schließen

Gleichung u pq Formel mit quadratischer Ergänzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichung u pq Formel mit quadratischer Ergänzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gleichung u pq Formel mit quadratischer Ergänzung:

hey leute.. also ich verzweifel im mathe unterricht wirklich noch.. also wir machen momentan solche aufgaben wie z.b.: 3x²+4x+7=-x²+20x+27 oder (2x-1)²=(x-2)²+9 wie rechnet man sowas aus?:(( mit binomischer formel(1. oder 2.)und pq-formel..oder quadratischer ergänzung :/ kann mir das mal jemand erklären biddöööö?*liebgugg* ihr würdet mir wirkli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichung u pq Formel mit quadratischer Ergänzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!