Menu schließen

Gilden



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gilden:

Ein Referat über die Entstehung von Städten ab dem 11. Jahrhundert und ihre Auswirkungen: Entstehung, Stadttypen, Größe der Städte, Zünfte und Gilden. (579 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gilden:

hey leutz ihc war gerade ne woche im schullandheim und da habe ihc mich verletzt .... das is ne wunde die so aussieht als ob sie genäht werden müsse (da hat man sogar nen nerv oda so gesehn) wenn das genehnt werden muss, würde das irgentwie als schulverletzungen gilden ? bitte is extrem wichtig .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gilden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!