Menu schließen

Gesims



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesims:

Definitionen von Giebel, Erker, Risalit, Fries,... (234 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Gesims:

Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Findet ihr, es ist möglich, sich in jemanden zu verlieben, den man nicht gesehn hat? wenn man nur mit der person briefe geschrieben, telefoniert oder gesimst hat? Wollt nur die verschiedenen Meinungen^^ lg, angel_lisa
hey, hab da en kumpel oder bekannten, ganz so genau weiß ich des au net und irgendwie is der komisch geworden. normalerweise ham mir uns so ab und zu auf tanz gesehn und ab und zu gemailt. während der wm ham mir uns öfters gesimst und er hat sich au immer entschuldigt, wenns etwas länger mit der antwort gedauert hat. dann hatte er geburtstag und ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesims zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!