Menu schließen

Gesellschaftslehre Wahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesellschaftslehre Wahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gesellschaftslehre Wahlen:

Hey Hoo, mir ist eben eingefallen, dass ich noch Hausaufgaben aufhabe :S Ich soll eine Tabelle aufstellen, mit den Vor-und Nachteilen eines Mehrheitswahlrechtes... Ich brauch dringend Hilfe ,bitte! Wäre soo verdammt nett von euch ,wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich diese Aufgabe nicht morgen abgebe, versau ich mir die Note ._. Ich h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesellschaftslehre Wahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!