Menu schließen

Geschwindigkeit Zeit Gesetz Auto Aufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschwindigkeit Zeit Gesetz Auto Aufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschwindigkeit Zeit Gesetz Auto Aufgabe:

Ich bin in der 11.klasse auf einem gymnasium und hab physik als grundkurs. Zur zeit ist unser thema zeit-ort-diagramme und das berechnen von der geschwindigkeit etc. Diese Aufgabe habe ich überhaupt nicht verstanden und bitte um dringende Hilfe! danke! Zwei Autos mit der Länge 5 Meter fahren im Abstand von 50m mit der Geschwindigkeit 30m/s hin..
Hi, Ich muss meine Physik Aufgaben bis 23.59 Uhr abgeben und sitze schon den halben Tag an den Aufgaben. Eine Aufgabe fehlt noch: Ein Auto fährt mit 120 km/h auf der Autobahn. Das Auto setzt zum Überholen an und beschleunigt 5 Sekunden lang mit 5 m/s2. Welche Geschwindigkeit erreicht es ? Vielen Dank schonmal im voraus! Physik ist irgendwie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschwindigkeit Zeit Gesetz Auto Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!