Menu schließen

Geschichte der Fotographie


Suche nur im Fach Geschichte


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte der Fotographie:

9 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte der Fotographie:

Hallo, bitte um Verbesserungsvorschläge! 120 Wörter solltens ungefähr sein (sind 129) :) Die Kurzgeschichte "Anektode zur Senkung der Arbeitsmoral" von Heinrich Böll beschreibt ein interessantes Gespräch zwischen zwei sehr gegensätzlichen Menschen. In einem Hafen an Europas Westküste trifft ein fotographierender Tourist einen ärmlich gekleidete..
Hallo, ich schreibe eine Kunst-Geschichte Arbeit und zur Vorbereitung haben wir von unserem Lehrer 11 Seiten Infomaterial bekommen. Er hat uns nun letzte Stunde gesagt das wir in der Arbeit wissen müssen wer der Erfinder der Fotografie war. Hört sich erstmal nicht schwer an... Aber ich bin der Ansicht das man nicht nur eine Person nennen kann... ..
Hallo Leute ;) ich soll in Kunst ein Ei mit verschiedenen Belichtungen fotographieren.. hab aber leider keine gute Kamera.. kann vlt jemand paar Fotos machen und mir dann schicken? vielen Dank schonmal! ;D
Hi, ich muss eine gestalterische Mappe für Kunst erstellen. Ich hab das Thema zeitgenössische Künstler - körperliche Grenzen. Z.B. ist das ein Künstler, der sich in schwarz-weiß fotographiert hat, wie er sich das Gesicht aufschneidet(also es sieht nur so aus) Hat einer Ahnung wie ich diese Mappe gestalten kann und weöche Künstler noch zu empfe..
Hallo ihr lieben ich habe nächstes Jahr meine Abschlusspresentation und habe bis her nur die Fachrichtung nämlich Kunst. Ich interessiere mich besonders für die Fotographie und wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich das am besten verbinden könnte? /images/smilies/smile.gif Ich freue mich über zahlreiche Ideen damit ich endlich mal eine..
Ddas engste Atomkrieg, wasdie Welt hatte war die Kubakrise. Die USA Streitkräfte waren auf ihrem höchsten Zustand der Bereitschaft. Es wurden Kernwaffen eingesetzt um dabei die Inseln zu verteidigen. Später kamen 2 Menschen die den Krieg abwendeten, es waren Präsident John F. Kennedy und Nikita Chruschtschow, Im Jahr 1962 zweifelte die Sowjetunion..
Hey Leute, ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln dieses Forums, aber ich wollt mal eine ganz allgemeine Frage stellen. Ich suche eine neue Spiegelreflexkamera für mich, aber jedoch einpaar Ansprüche. Finde es ziemlich schwer die richtige zu finden, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Würde mich aufjeden Fall sehr freuen. Hab..
Aus dem Internet: Jedem Kapitel ist die Beschreibung einer Fotografie vorangestellt. Schnappschussartig flechtet Heinrich Janiks Erinnerungen ein, eigene wie ausgedachte. Die Erinnerungen ergeben eine neu erzählte Geschichte – genau wie Familiengeschichte entsteht: durch das wieder und wieder neu Erinnern und Erzählen. Auf der narrativen E..
ich würde gerne Fotographin werden und fotographiere wiklich gerne. Wie steht es mit euch? Werdet ihr gerne fotographiert, macht ihr gerne fotos, was sind eure lieblingsmotive?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Fotographie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!