Menu schließen

Geschichte Bilingual Quellenanalyse


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Bilingual Quellenanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Bilingual Quellenanalyse:

Hi, ich bin im geschi-bi kurs und schreibe demnächst eine quellenanalyse.. wieder einmal.. kann mir einer tipps geben worauf ich achten muss und wie so etwas aufgebaut/strukturiert ist? meine bisherigen klausuren waren auch quellenanalysen, aber ich kann das irgendwie nicht :/ danke schonmal
Hallo leute, schreibe demnächst in Geschichte Bilingual über die zweite industrielle revolution eine klausur und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht einen überblick geben könntet was ich dazu wohl alles wissen müsste. Wäre auch nett wenn mir noch jemand eine Bildanalyse bzw. Quellenanalyse + Quellenkritik erklären könnte, ich versteh das einf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Bilingual Quellenanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!