Menu schließen

Germanien



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Germanen Geschichte > Hochkulturen und Antike > Germanen


2 Dokumente zum Thema Germanien:

Reste der Römer in Germanien Beschreibung bekannter dt. Städte, die von Römern gegründet wurden (Köln, Trier, ...) (, + Rätzel) (484 Wörter)
Die Aufgaben lautete: Schreibe einen Lexikonartikel über Caesar und den gallischen Krieg. (474 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Germanien:

ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe Leute! also in der Aufgabenstellung steht "Notiere in Stichpunktform wie Tacitus die geografische Lage Germaniens beschreibt" Und so steht seine Beschreibung im Text:  "Germanien insgesamt ist von den Galliern, von den Rätern¹ und Pannoniern² durch Rhein und Donau, von den Sarmaten³ und Dakern&..
Hallöchen. Ich wollte mal wissen,ob ich diesen Text richtig übesetzt habe. Also: Gaius: Ego dico: "Augustus rei publicae non bene consuluit et imperium Romanum male a Germanis defendit." Übersetzung: Ich sage: "Augustus hat sich nicht gut um den Staat gekümmert und das römische Reich schlecht vor den Germanen verteidigt." Lucius: "Inepte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Germanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!