Menu schließen

Gerichtsverhandlung Dead poets society



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerichtsverhandlung Dead poets society:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gerichtsverhandlung Dead poets society:

Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hallo liebe Leute ♥ Morgen machen wir in der Schule eine Gerichtsverhandlung. Mr.Perry hat Mr. Keating angeklagt, an dem Tod von Neil Schuld zu sein. Ich bin in dieser Verhandlung der Rechtsanwalt, und somit auf der Seite von Mr. Perry. Hat jemand Ideen, was ich Mr. Keating fragen könnte? Man könnte ja vielleicht darauf zurückführen, dass..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerichtsverhandlung Dead poets society zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!