Menu schließen

Gerichtsmediziner trotz schlechten Abiturs



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerichtsmediziner trotz schlechten Abiturs:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gerichtsmediziner trotz schlechten Abiturs:

Hallo! Mein großer Traum ist es, Gerichtsmediziner zu werden. Bin gerade in der elften Klasse eines naturwissenschaftlichen Gymnasiums. Um Medizin zu studieren braucht man ja bekanntlich ein Spitzen-Abiturschnitt, doch ich habe Angst, meinen Traum in die Tonne werfen zu müssen, nur weil ich mein Abi nicht so gut hinbekomme. Also frage ich, ob man a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerichtsmediziner trotz schlechten Abiturs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!