Menu schließen

Geradlinige Bewegungen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geradlinige Bewegungen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Geradlinige Bewegungen:

Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel auf der schi..
Hallo, ich wollte fragen, ob mir eventuell jemand bei den Lösen der nachfolgenden Aufgaben behilflich sein könnte? Danke im Voraus! :) Aufgaben: 1. Nenne jeweils vier Beispiele für beschleunigte Bewegungen auf einer geradlinigen und auf einer krummlinigen Bahn. 2. Was bedeutet die Aussage: "Ein anfahrender ICE hat eine Beschleunigung von 0,5 ..
Ein Motorradfahrer fährt mit der konstanten Geschwindigkeit vr 50,4 kmh einem parkenden Auto entgegen. Im Abstand von 500 m startet das Auto mit der konstanten Beschleunigung aA = 1,80 m/s² in Richtung des Motorrads. Frage : Welche Strecke hat das Auto bzw. das Motorrad bis dorthin zurückgelegt. So ich weiß nun das ich die Formel x(t) ) x0 + v0 * t..
hey ich hab mal ne frage..also wenn da jetzt ne lampe is mit dem gewicht 20kg die lampe hängt in der mitte von nem seil zwischen zwei masten die 30cm voneinander entfernt sind.des seil erfährt den durchhang h=0,50m wie groß sind denn dann die zugkräfte im seil?
Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geradlinige Bewegungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!