Menu schließen

Georg Herwegh



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Georg Herwegh:

FRIEDRICH HECKER/HECKERAUFSTAND 1. Jugend und Studium 2. Politische Karriere 3. Der Heckeraufstand 3.1. Vorgeschichte 3.2. Vorbereitung 3.3. Heckerzug 4. Emigration 5. Politisches Engagement in den USA 6. Heckerverehrung -Zusammenfassung-

1 Forumsbeiträge zum Thema Georg Herwegh:

Hallo, ich muss das Gedicht "Wiegenlied" von Georg Herwegh analysieren und an sich habe ich damit auch kein Problem, außer wenn es um das Metrum geht. Ich habe bereits das ganze mit Klatschen und laut lesen probiert und damit im Duden die Betonung des Wortes nachzuschlagen, dabei kommt zwar etwas raus, aber ich bin mir da wirklich sehr unsicher (i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Georg Herwegh zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!