Menu schließen

Geometrie Hausaufgabe Dreieckkonstruktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geometrie Hausaufgabe Dreieckkonstruktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geometrie Hausaufgabe Dreieckkonstruktion:

hallo ich habe hier eine aufgabe aus dem buch : Luici hat sich von einem Dreieck die Seitenlängen AB = 10 cm und AC = 6cm gemerkt. Von der Seitenlänge BC weiß er nur noch, dass sie entweder 3 cm oder 5 cm beträgt. Nach einem Konstruktionsversuch entscheidet er, dass es 5 cm waren. Kann er sich sicher sein? wir müssen dass glaube auch iwie mit ne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geometrie Hausaufgabe Dreieckkonstruktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!