Menu schließen

Genussmittel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Genussmittel:

Referat über Alkohol 1) Einleitung 2) Geschichte des Alkohols 3) Allgemeines über Alkohol 4) Wirkung des Alkohols / Folgen des Alkohols in Promille 5) Alkohol im Lebensmitteln / Gärung 6) Alkoholismus 7) Selbsttest 8) Kurzzusammenfassung ( + zahlreiche Abbildungen) (2471 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Genussmittel:

Als Überschrift: Ethanol- Genussmittel oder Teufelszeug? Ich soll in einem Teil der Bio Hausaufgaben die 3 Phasen einer "Trinkerkarriere" aufschreiben und welche wichtigen Kennzeichen die jeweilige Phase hat. Wisst ihr das villt.? Danke im Vorraus. Lg. Jasmin
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
hallo ich muss eine bewerbung für detailhandelsfachfrau nahrungs- und genussmittel schreiben habe aber zu wenige ideen was ich da rein schreiben könnte.ich habe schon eine geschrieben aber die ist viel zu kurz 0815 wäre besser.(ich will auch eig. nicht nahrungs und genussmittel aber zoohandlung gibt es zu wenige)helft mir bitte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genussmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!