Menu schließen

Genetik Erbgang und Genotyp bestimmen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Genetik Erbgang und Genotyp bestimmen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Genetik Erbgang und Genotyp bestimmen:

Ich muss den Erbgang dieser Aufgabe bestimmen und danach den Genotyp für Regina II, ihren Bruder und die beiden Eltern. Kann mir bitte jemand dabei helfen? Hier die Aufgabe: Der Kaninchenzüchter besucht Regina (Kaninchen, weiblich). Die braunhaarige Regina hatte vor einigen Tagen 3 weiße und 5 braune Jungen geworfen (der Vater ist ein braunhaa..
Hi, habe hier folgende Klausuraufgabe.. wär super, wenn mir die jemand lösen könnte. Ich kann da gar nix "Ein bestimmter Laborstamm (1) von Drosohila besitzt braune augen (sepia, se) gespreizte Flügel (dichaete, D) und Körperstellen mit dort fehlenden Borsten (hairless,H). Beim Wildtypstamm (2) sind die Augen rot und die beiden anderen Merkma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genetik Erbgang und Genotyp bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!