Menu schließen

Geisteskranke Autoren kennt wer einen welche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geisteskranke Autoren kennt wer einen welche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geisteskranke Autoren kennt wer einen welche:

Hallo, ich wollte meine Facharbeit im Fach Deutsch über Autoren schreiben, bzw über einen Autor der an einer Geisteskrankheit erkrankt ist und wie sich dies auf seine Texte/Werke auwirke. Kennt wer Autoren die an einer Geisteskrankheit gelitten haben? Weil ich finde im Internet nicht wirklich Infos darüber... Im vorraus schonmal vielen dank an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geisteskranke Autoren kennt wer einen welche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!