Menu schließen

Gedichtinterpretation Stilmittelanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpretation Stilmittelanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtinterpretation Stilmittelanalyse:

Ich muss ein Referat zu dem Gedicht Sterne und Blumen halten. Allerdings finde ich nicht mal die Information wann es veröffentlicht wurde und auch der Inhalt ist mir eher unklar. Das Referat soll wie eine Gedichtinterpretation aufgebaut sein und muss Inhaltszusammenfassung, Stilmittelanalyse und Analyse des formellen Aufbaus (Metrum, Rhythmus etc.)..
Über das Hofleben (1663) Johann Rist Nicht nur sage ich, dass das Hofleben das alleredelste Leben der ganzen Welt sei, sondern ich schätze es noch höher,ja, ich darf mich wohl erkühnen, es ein recht göttliches Leben zu nennen. Denn einmal ist unleugbar, dass die großen Potentaten vom heiligen Geiste selber Götter genennet werden, 5 denn,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtinterpretation Stilmittelanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!