Menu schließen

Gedicht selber geschrieben bitte um Hilfe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht selber geschrieben bitte um Hilfe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht selber geschrieben bitte um Hilfe:

Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Was würdet ihr zu diesem Gedicht sagen, sollten nämlich eins über einen bekannten Ort unserer Stadt schreiben.bitte auch um verbesserung und eine Überschrift. :-) Sanft streichelt der Nebel blasse Blätter Die noch vom Morgentau glitzern Langsam erwacht die Stadt aus ihren träumen Und kehrt in den Alltag zurück Die ersten Menschen müsse..
HeY ich schreib ja eig. gerne Gedichte und so aber vlt. gibt es da draussen unter euch auch einen /eine die Gedichte schreiben kann. In Deutsch sollen wir nämlich Gedichte schreiben und ich brauch n Starthilfe =) Hat jmd. ein Gedicht zum Thema: Liebe,Tod,Einsamkeit,Angst,.. bitte nicht ausm Internet da kann ichauch selber gucken :P sollte s..
Hey Leute ich habe folgendes Problem: meine Lehrerin hat mir am Ende der 13.1. den 3. Unterkurs im Deutsch Lk gegeben, den ich meines Erachtens auf gar keinen Fall verdient habe. Ich habe mich diesmal sehr angestrengt und habe im 2. Quartal welches nur 1 Monat gedauert hat, fünf Analysen von bekannten Sprachkritikern die wir im Unterricht besp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht selber geschrieben bitte um Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!