Menu schließen

Gedicht Hilfeeeeeeeeeee



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht Hilfeeeeeeeeeee:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht Hilfeeeeeeeeeee:

von (Georg Philipp Harsdörffer) Das Leben ist ein Laub, das grünt und falbt geschwind, ein Staub, den leicht vertreibt der Wind, ein Schnee, der in dem Nu vergehet, ein See, der niemals stille stehet, die Blum`, die nach der Blüt` verfällt, der Ruhm, auf kurze Zeit gestellt, ein Gras, das leichtlich wird verdrücket, ein Glas, das..
... hey habt ihr das gedicht da unten shcon mal analysieren müssen?.. was is rausgekommen, habt ihr vielleicht material? finde nix und hab echt kein plan.. bittee hilfeeeeeeeeeeeeee.. danke :) Abendlich tönet Gesang ferner Glocken, lächelnd versinkt voll Frühling ein Tag. Über das eigene Lied scheu erschrocken, verstummte die Amsel mitten im ..
Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich habe bald meine mündl Prüfung und meine Lehrerin hat mir diese Gedichte gegeben, woraus ich den Zusammenhang ermitteln soll, was mir in der Prüfung eine Hilfe sein kann. Reklame" von ingeborg bachmann 1956 "Minimalprogramm" von hans magnus enzensberger 1996 "Nur zwei dinge" von gottfried benn 1953 "..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht Hilfeeeeeeeeeee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!