Menu schließen

Geblitzt



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geblitzt:

21 Forumsbeiträge zum Thema Geblitzt:

Hey, ich wurde vor ca 1 Stunde Innerorts mit ca 60-65 ( 50 Erlaubt) geblitzt. Weil ich mir aufgrund des starken Regens nicht sicher war ob es wirklich ein Blitzer oder nur ein heftiges Bremslicht des vodermanns war, hab ich umgedreht und bin zurückgefahren. Dann kam mir ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn entgegen. Ich also grad bei de..
Hey Leute, ... brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht es darum dass ich gestern Post bekommen habe. Wurde innerorts mit 13Km/h abzüglich Tolleranzpunkte geblitzt und mein Handy ist gut zu erkennen in der Hand. Womit muss ich rechnen? Nachschulung? Danke ...
Guten morgen, ich glaub das forum ist ganz passend: heute morgen leicht verpennt, schnell ins auto und bissle flotter zur schule gefahren, dabei ein teures foto mit 60 km/h zu viel machen lassen. die gute nachricht ist, dass ich noch in der probezeit bin :( ... weiß jemand von euch wie lange mein führerschein weg ist? und wie teuer das wird? ..
Hey, wie gesagt bin ich noch keine 18 und wurde heute VIELLEICHT geblitzt. Ich hoffe natürlich nicht.. In der 50er Zone war ich ca 10-15 km/h zu schnell (würde ich schätzen). Mein Begleiter meinte zwar, es kam kein Blitz, aber sicher ist sicher.. Was passiert jetzt? Ist mein Führerschein weg? :(
hey ein verwandter von ner freundin von mir wollte eigentlich polizist werden, also der hat auch schon alle aufnahmeprüfungen bestanden und wollte in nrw anfangen oder so und jetzt wurde er letztens mit 170 in der ortschaft geblitzt. was hat das jetzt für auswirkungen für ihn? kann er jetzt noch polizist werden?
hallo Leute, heute morgen wurde ich in 30er Zone mit 40 km/h geblitzt. Weisst jemand ob ich die strafe sofort heute bezahlen kann und wo bzw. ob ich persönlich hin gehen kann und die strafe abholen kann? Danke im Voraus.
Ich glaube zwar dass es die frage schon ma gab kann se aber nich finden...also mein freund hat vor nem monat oder so den führerschein gemacht und wurde vor zwei tagen geblitzt mit ca 20kmh zu viel...was passiert nu? er hat voll angst vor ner nachschulung aber ich denk ma dass se einfach nur bezahlen müssn un gut is...wieviel kostet das ungefähr..? ..
Heyhey, bin heute so um die 10-13km/h schneller gefahren als erlaubt, wurde geblitzt, passiert! Meine Frage jetzt ist auf dem Foto was mir dann per Post zugeschickt wird nur der Fahrer oder auch der Beifahrer mit drauf?
Moin moin kollegen der Nacht! Also folgendes...ichbin gestern in ner 70er Zone ausserhalb geschlossener ortschaft mit 90 km/h geblitzt worden...leider bin ich noch in der probezeit....jetzt meine frage...was erwartet mich?
Hey ho, ich bin mit 39 km/h zu schnell geblitzt worden. hätte ich keine probezeit, dann würde ich 75 € Strafe zahlen und hätte drei punkte. weiß jemand von euch, wie es mit der probezeit aussieht? also was noch dazu kommt!? bitte keine vermutungen, nur tatsachen ;-) danke
Ist etwas länger aber bitte nehmt euch die Zeit! Ward ihr da schon wach und habt auch den knallrotorangenen Himmel gesehen..ich bin noch nie so früh morgens wach gewesen..doch es hat auch noch gedonnert und geblitzt und so..und hatte das fenster auf wodurch ich wohl wach wurde..naja..ich dachte das wäre der normale Sonnenaufgang..war ja noch nie s..
Hallo mein Kumpel bekam heute Post vom Regierungspräsidium. Ich wuerde sagen, es ist sein teuerstes und schlechteste Schwarz weiß Bild. Er wurde geblitzt außerhalb geschloßener Ortschaft mit 146 und durfte max. 100 fahren. Nun hat er erst seit Januar seinen Führerschein und wurde dann wurde er heute nochmal geblitz innerhalb geschloßener Ortscha..
Hallo, ich wollte fragen, ob mein nachts merkt, wenn man geblitzt (Tempo) wurde. Meine zweite Fragen ist, wann der Bußgeldbescheid eines Rotblitzers in der Regel ankommt. (Ja ich hatte einen richtig blöden Tag) Danke im Voraus!
also ich wurde vor einigen wochen geblitzt und habe jetzt ein schreiben bekommen... ich bin über rot gefahren, aber dass obwohl ich wusste dass es da einen blitzer gibt, ich dahcte mir fährste oder fährste nicht hab mittendrin nochmal gebremst und mab mich doch fürs fahren entschieden, und schwuppti wupp :D geblitzzzzt, naja ich wollte wissen ob..
Hey Leute, gestern Abend fuhr ich eine zwei Spurige Straße entlang (innenorts) Es war ziemlich spät und außer mir und einem weißen PKW waren keine anderen Autos auf der langen Straße. Nun, da keine Autos da waren, dachte ich mir nichts dabei und bin 55-60km/H gefahren. Der nette Herr, hat mich sogar noch überholt. Er fuhr mindestens mit 75-80k..
Öhmm mir ist was dummes passiert! Ich bin heute auf der Autobahn, wo nur 100 erlaubt war mit 150 kmH geblitzt wurden... =( Was kommt denn jetzt auf mich zu? Weiß jemand ne internetseite wo ich das nachgucken kann!? Vielen dank!
Hey, ich wurde geblitzt, hatte ca. 80 auf dem tacho, es war 70 erlaubt und ich bin nah aufgefahren, nicht wirklich nah aufgefahren, aber keine ahnung. Verliere ich jetzt meinen Lappen ? :((( .... Ja, ich bin noch in der Probezeit...
Hallo ;) ich wurde gestern mit meinem Roller in ner 30 Zone mobil geblitzt... Fuhr die Straße entlang und sah aus nem Auto ein rotes Licht aufblitzen.. Meint ihr ich muss mit Post rechnen oder ist das für rollerfahrer weniger schlimm? ;) Lieben Gruß
Hallo ihr lieben.. Ich bin vor ein paar Wochen geblitzt worde und heute kam dann das tolle Foto... Ich wollte man fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo man nachschau kann wie viel das kostet (unabhängig von meiner km/h Zahl) und welche Folgen das hat...? Ich habe im I-Net nur diese Foren gefunden...Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.... Danke..
Hallo Ihr ich wurde nun schon das 2.mal innerhalb von einem Jahr innerorts gebltzt. Es waren nur 15 km/h zu schnell innerorts. Weiß jmd ob das ein sogenannter B-Verstoß ist? Weil wenn man 2 B-Verstöße hat dann muss man ja Aufbauseminar machen usw.. Bei Bußgeldrechnern im Inet kann man nur fuer den aktuellen Blitzer berechnen und nicht fuer b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geblitzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!