Menu schließen

Gauss Verfahren Fragen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gauss Verfahren Fragen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gauss Verfahren Fragen:

hii ich hab eine 2 knackige fragen ^^ 1) folgendes gleichungssystem |4X1 - X2 - 2X3 = 2 |3X1 + 2X2 + 4X3 = 7 |5X1+ 3X2 + 2X3=1 ich hab mir überlegt dass ich die erste gleichung mit -2 multipliziere und die 3 mit 2 multipliziere im nächsten schritt würde ich dann die 2te gleichung von der ersten abziehen, die dritte von der zweiten und dann..
http://i.imgur.com/o4UeRZr.jpgEs geht um Gauß Verfahren 1) Kann ich alle Rechenzeichen verwenden das heißt: *,/,+,- ? 2) MUSS man IMMER diese Zahlen(rot) 0 rausbekommen? 3) Wie löst man sofort immer am Besten, gibt es überhaupt für sowas ein Weg oder ist das reines rechnen und probieren
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gauss Verfahren Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!