Menu schließen

Gattungsmerkmale



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gattungsmerkmale:

In dieser Ausarbeitung geht es um die Merkmale von Novellen und um die Anwendung auf ein konkretes Beispiel (Decamarone von Boccaccio). (164 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Gattungsmerkmale:

Hallo ich hab die 10. klasse der HAuptschule abgeschlossen, jetzt hab ich mich auf eine abendrealschule angemeldet, die beginnt doch jedoch schon am 22. august und es wird ein Einstufungstest gemacht, leider versteh ich einige sachen nicht udn kann hier keien antwort finden, kann mir jemand folgende sachen erklären anhand eines beispiels: Deutsch:..
Gattungsmerkmale des bürgerlichen Trauerspiels im Vergleich mit der klassischen Tragödie.
Christian Linker: Blitzlichgewitter Könnt ihr bitte in den folgenden Fragen helfen? a) Charakterisierung der Hauptpersonen • Wer ist die Schuldige, wer ist das Opfer? • Was denken wir über Seiber Mobbing • Welche Probleme haben die Jugendlischen anhand des Beispiels von Fabi b) Krimi • Gattungsmerkmale • Ve..
Gattungsmerkmale der Fabel/ ihre Thematik und Ziele.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gattungsmerkmale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!