Menu schließen

Ganzrationale Funktionen und Anzahl Nullstellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganzrationale Funktionen und Anzahl Nullstellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ganzrationale Funktionen und Anzahl Nullstellen:

Ich verstehe Mathe überhaupt nicht. Das ist zu kompliziert und kann diese Aufgaben nicht lösen. Nr. 1 f(x)= 0,25x^4+x^3-4,5x^2 a) Begründe, dass die Funktion f genau drei Nullstellen und genau drei Extrempunkte hat. b) Gib ohne zu rechnen an, wie viele Wendepunkte die Funktion f hat. Nr. 2 Begründe oder widerlege: a) Zwischen 2..
Hallo ich komme bei einer Aufgabe im Buch nicht weiter könnte mir einer helfen? Jede ganzrationale Funktion,deren graph achsensymmetrisch zur y achse ist hat eine gerade anzahl an nullstellen. Ist das wahr oder falsch? Bitte begründen Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ganzrationale Funktionen und Anzahl Nullstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!