Menu schließen

GaltonBrett



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GaltonBrett:

3 Forumsbeiträge zum Thema GaltonBrett:

Hab eine Frage zum Galton Brett. Es gibt n= 3 Reihen von Hindernissen. a) Wir betrachten eine einzige Kugel. Wie groß ist die WSK, dass die Kugel in Kasten 0, 1, 2, 3 landet (also da is so eine Skizze bei gewesen) Nun hab ich die Verteilung gemacht. in 0= 1/2^3 = 1/8 in 1= 1/2^3 *3= 3/8 in 2= 1/2^3 *3= 3/8 in 3= 1/2^3= 1/8 b) Es rollen n=..
hallo liebe leute....kann mir jemand die aufgaben mit dem Galtonbrett erklären, und die aufgaben mit größer als, kleiner gleich, kleiner als, größer gleich und so:S:S:S:S wie mans mit dem taschenrechner vereinfachter rechnen kann....vielleicht mit ner beispielaufgabe oder so:( hilfe...:) bitte auf einfacher weise erklären....wär echt nett
Frohes Neues ;D Ich brauuche hilfe in mathe weil ich dieses langweilige Thema einfach nicht verstehe .. nun. 1. ich verstehe nicht das Galtonbrett. 2. wo liegt der Unterschied zwischen Galtonbrett und pascalschesDreieck und Baumdiagramm 3. was ist überhaupt das Pascalsche Dreieck 4. Was ist die binomialverteilung? 5. Was sind Binomialk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GaltonBrett zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!