Menu schließen

Galapagos



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Galapagos:

Ausfürliche Beschreibun der Evolution der Darwinfinken auf Galapagos. Kennzeichnung der einzelnen Evoluitionsschritte und -faktoren (295 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Galapagos:

hey leute kann mir jemand helfen, haben in bio sone aufgabe bekomm... sollen die isolation der galapagosfinken (bzw darwinfinken) auf den galapagosinseln beschreiben und wie es dadurch zu neuen arten kam. und dann solln wa noch erläutern, wie die he zahl von finkenarten aus einer ursprungsform auf den galapagosinseln entstehen konnt... plus: warum ..
Welche folgen würden eintreten, wenn man galapagos pinguine in der antarktis und kaiserpinguine auf den galapagos inseln aussetzen würde?
Hallo, aus einer Langzeitaufgabe soll ich folgende Aufgabe lösen: Beschreiben sie drei Merkmale, in denen sich die Geospiza-Arten G. difficilis und G. conirostris auf Galapagos-Inseln stark unterscheiden und erläutern sie daran, wie sie entstanden sind. ich finde leider kaum etwas zu diesen Vögeln, geschweige denn, wie man dies auf die Entsteh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galapagos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!