Menu schließen

Gärung Aus Traubenzucker entsteht Ethanol



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gärung Aus Traubenzucker entsteht Ethanol:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gärung Aus Traubenzucker entsteht Ethanol:

Hey, ich muss Morgen eine kleine Präsentation halten, bei der ich vorstelle, wie der Traubenzucker zu Ethanol wird. Dafür brauche ich eine Gleichung an der ich schritt für schritt zum Ergebnis komme. Könnte mir bitte jemand diese Gleichung lösen und auch Schritt für Schritt erklären? C6H1206 --> C2H5OH + CO2 Ich wäre wirklich sehr dankbar. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gärung Aus Traubenzucker entsteht Ethanol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!