Menu schließen

Funktionsuntersuchungen ohne funktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionsuntersuchungen ohne funktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionsuntersuchungen ohne funktion:

Hallo ich komme nicht weiter... ich hab zwar die Punkte, aber wie ich die Fragen begründen soll?! weiß ich nicht. Skizzieren sie den graphen der funktion f mit folgenden Eigenschaften f(-1)=0 f(4)=0 f`(4)=0 f``(4)=0 f```(4) ungleich 0 f(6) =0 wieviele extremapunkte muss der graph mindestens haben wie viele wendepunkte muss der graph mindeste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionsuntersuchungen ohne funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!