Menu schließen

Funktion aus Wertetabelle ermitteln Exponentielles Wachstum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktion aus Wertetabelle ermitteln Exponentielles Wachstum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktion aus Wertetabelle ermitteln Exponentielles Wachstum:

Hallo:D heute im Matheunterricht sind wir auf eine Aufgabe gestoßen, die keiner knacken konnte. Sogar unser Lehrer wusste keine Antwort darauf, obwohl er eigentlich alles schafft! Gegeben war eine Wertetabelle mit den Werten: f(0)= 5 f(1)= 7 f(2)= 10 f(3)= 14 f(4)= 19 Dass wie Werte immer um (x+1) steigen, habe ich schon herausgefunden, k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktion aus Wertetabelle ermitteln Exponentielles Wachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!