Menu schließen

Frisch Max Andorra Charakterisierungen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Charakterisierungen:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Charakterisierungen:

bRAUCH NE CHARAKTERESIERUNG IN DEUTSCH:bUCH ANDORRA VON MAX FRISCH::::(
Hallo zusammen! Also ich hab ein Problem ich schreib in einer Woche eine Deutscharbeit und brauche noch Charakterisierungen zu Andri, Lehrer, Mutter, Senora, Wirt, Geselle, Jemand mit Zitaten...damit ich ein Beispiel habe wovon ich lernen kann! Danke für die Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Charakterisierungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!