Menu schließen

Friedrich der erste Barbarossa



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Friedrich der erste Barbarossa:

2 Forumsbeiträge zum Thema Friedrich der erste Barbarossa:

Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
Kann mir jemand sagen welche Rechte er den Feudalherren (Grundherren) gab?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedrich erste Barbarossa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!