Menu schließen

Friedhof Grab einer fremden Person pflegen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Friedhof Grab einer fremden Person pflegen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Friedhof Grab einer fremden Person pflegen:

hallo leute, ich würde gerne eure meinung zu einem sachverhalt hören, der vater eines jungen ist vor über 10 jahren verstorben und zum friedhof geht keiner. ich kenne dieses mädchen nicht so gut, wir waren mal nachbarn. ich bin hingegangen und habe das grab geschmückt, niemand weiß, dass ich es war. der junge war im friedhof und hat gemerk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedhof Grab einer fremden Person pflegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!