Menu schließen

Freundinnen Streit Kennt ihr das



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundinnen Streit Kennt ihr das:

2 Forumsbeiträge zum Thema Freundinnen Streit Kennt ihr das:

Kann mir den Text bitte wer übersetzen :) danke ! Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe meine Eltern und meine 2 Schwestern. Ich finde es sehr wichtig eine Familie zu haben. Sie unterstützt dich und steht immer hinter dir. So ist es zumindest bei mir der Fall. Leider gibt es immer wieder Familien, da ist das Verhältnis nicht sehr schön. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freundinnen Streit Kennt ihr das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!