Menu schließen

Frequenzmodulation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frequenzmodulation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frequenzmodulation:

bitte wenigstens Formel hinschreiben, ist sehr wichtig 1.) Ein Elektron wird mit der Spannung U = 10 000 V beschleunigt. Berechne die Geschwindigkeit des Elektrons! 2.) Gegeben ist die Spule mit N = 1000 Wicklungen und einer Länge l= 10 cm. Durch die Spule fließt ein Strom von 10 A. Wie groß ist die magnetische Feldstärke? 3.) Ein Elektro..
Hallo Leute, ich muss jetzt über die Osterferien einen Vortrag vorbereiten und uns werden dann jeweils Fragen zu den Themen gestellt. Ich komme aber irgendwie so null mit der ersten Frage klar. Hier die Frage: 1. Erkläre die Informationsübertragung mit Frequenzmodulation. Ich verstehe die Frequenzmodulation einfach auch gar nicht. Ich dacht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frequenzmodulation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!