Menu schließen

Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege:

2 Forumsbeiträge zum Thema Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege:

Hallo zusammen, ich möchte mich für ein freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege bewerben, doch weiß ich nicht, wie ich da am besten rangehen was das Bewerbungsschreiben angeht. Soeine Bewerbung ist ja doch was anderes als für eine Ausbildung. Was soll das Anschreiben denn enthalten? Die restlichen Unterlagen, also Lebenslauf, Zeugnis, B..
Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar möchte ich ein Freiwilliges Jahr in der Denkmalpflege absolvieren. Dafür müsst ich aber in ein anderes Bundesland umziehen... Werden die Kosten für die Unterkunft (und Verpflegung) vom Arbeitsamt oder so übernommen? Da ich bisher nur Schülerin war, hatte ich kein eigenes Einkommen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freiwilliges Jahr in Denkmalpflege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!