Menu schließen

Frederike



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mayröcker, Frederike - Der Aufruf Deutsch > Mayröcker, Frederike - Der Aufruf


1 Dokumente zum Thema Frederike:

Interpretation von Frederike Mayröckers Werk "Der Aufruf". (316 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Frederike:

Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
Kennt ihr das Buch Die Nacht Die Kein Ende nahm? Wenn einer das kennt und liehst 0oder schon gelesen hat hat einer das Kp 5 umgeschrieben und wenn ja könnte er mir das biite geben. Sehr Dringend! Danke!
Hallo. Hat vielleicht jemand schon einmal ein Referat über den jungen Goethe halten müssen? Mein Vortrag muss folgende Punkte enthalten: Herkunft, Erziehung, JugendStudienzeit in Leipzig (Leben,Studien,künstlerische Ambitionen)Goethe in StraßburgBekanntschaft mit Frederike Brion (Sesenheimer Lieder) Wenn jemand schon Material für mich hätt..
brauch dringend hilfe zum thema Goethe. Frage: Untersuchung der Beziehung Goethes mit Frederike Brion und examplarischen Beispiel wie könnte ich anfang? lieg ich richtig oder wie muss ich anfang? helft mir bitte!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frederike zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!