Menu schließen

Franz Kien



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Franz Kien:

Referat über das Werk. Einzelthemen: seine Person, besondere Ereignisse im Leben des Autors, Entstehungszeit der Erzählung, Stoff der Erzählung, Wirkung auf den Leser; Aufgabenstellung: Stelle den Schriftsteller Alfred Andersch und seine Erzählung "Der Vater eines Mörders" vor! (635 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Franz Kien:

Servus! Ich wollte fragen, ob es sich beim Vater eines Mörders um eine Zeitdehnung oder eine Zeitdeckung handelt? Also der Teil wo er Franz Kien im Unterricht ist. Mit Freundlichen Grüßen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Kien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!