Menu schließen

Franz Kafka Der Prozess Frage



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Kafka Der Prozess Frage:

4 Forumsbeiträge zum Thema Franz Kafka Der Prozess Frage:

Schreibt mir was ihr davon haltet und ob ich diese Einleitung in der Klausur verwenden sollte. Weist mich bitte auch auf Rechtschreibfehler hin. Ps. Was ist mit der Zeit in der Einleitung? Lieber an die Analyse angleichen also (Präsens) Vielen Dank Im Voraus Franz Kafka schrieb an seinem Roman „Der Proceß“ von Mitte 1914 bis Anfang 1915. ..
ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte nämlich den Prozess für ein Vorgang in ks gewissen und das untermauert sich in dieser Szene. Wie wahrschl ist es dass die 2 wächter in der Bank geschlagen werden? Nicht sehr oder? deswegen denke ich dass die szene zeigen soll..
Hallo. Ich muss eine Arbeit über das Werk "Der Prozess" von Kafka schreiben. In dieser muss ich folgende Frage beantworten, auf die ich die Antwort aber nicht finde. Ich hoffe ich könnt mir helfen : Wie waren die Auswirkungen des Werkes auf seine Zeit?
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Kafka Der Prozess Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!