Menu schließen

Franz Kafka Auf der Galerie



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Kafka Auf der Galerie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Franz Kafka Auf der Galerie:

Guten Abend meine lieben, wie schon angedeutet schreibe ich morgen meine Deutsch GK klausur über Franz Kafka. Wir haben im Unterricht schon folgende Werke bearbeitet: Gibs auf, Vor dem Gesetzt, Die Brücke, Die Verwandlung, Der Geier, Der Nachbar, Auf der Galerie, Eine Kreuzung. Ich wollte eig nur mal fragen welche Werke von ihm noch "beliebt"..
Hallo, da bin ich schonwieder :) Diesmal habe ich aber eine Frage zur Schule dabei^^ Für Deutsch muss ich eine Tabelle erstellen zu der Parabel "Auf der Galerie" von Franz Kafka. Leider ist dies eine sehr undeutliche und für mich schwer verständliche Parabel, deswegen bitte ich um Hilfe. Bisher habe ich nur zwei oder drei Stichpunkte, vielleic..
hey leute.... ich muss eine Parabel von Franz Kafka deuten...und zwar "Auf der Galerie"...kennt die jmd? kann mir vlt jmd helfen? wär super lieb von euch... lg anna hier der text: Wenn irgendeine hinfällige, lungensüchtige Kunstreiterin in der Manege auf schwankendem Pferd vor einem unermüdlichen Publikum vom peitschenschwingenden erbarmu..
Hallo! Hat jemand von euch schonmal zufällig "Auf der Galerie" von Franz Kafka interpretiert? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten *schmatz*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Kafka Auf Galerie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!