Menu schließen

Französische Revolution Klausurvorbereitung


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Revolution Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Französische Revolution Klausurvorbereitung:

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Guten Tag erstmal an alle, ich schreibe morgen eine Klausur in Geschichte über die französiche Revolution,im Bereich aufgeklärter absolutismus,verlauf der französciehn Revolution und die ersten phasen der französichen Revolution. ICh weiss echt nicht was ich lernen muss und was ich wissen muss,da ich 2 wochen gefehlt habe auf Grund einer OP. Kön..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Revolution Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!