Menu schließen

Französisch Referat Rh ne Alpes bitte korrigireren


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Referat Rh ne Alpes bitte korrigireren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Referat Rh ne Alpes bitte korrigireren:

hallo, ich muss für den Französischunterricht einen Text über eine Region in Frankreich schreiben. Nur bin ich jetzt nicht so die hellste, wenn es um Französisch geht. Desshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand mal drüber schauen könnte. La région Rhône-Alpes se trouve à l`est de la France. Rhône-Alpes s`étend du Massif Central à l`ouest j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Referat Rh ne Alpes bitte korrigireren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!