Menu schließen

Französisch Inhaltangabe resumé


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Inhaltangabe resumé:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Inhaltangabe resumé:

Hi, ich hab voll das Problem. Ich schreib morgen eine Franz Klausur, und da muss man eine Inhaltangabe schreiben. Ich hab sowas jedoch nie wirklich gemacht und geübt haben wir auch nicht wirklich Kann mir jemand ein Beispiel einer französichen inhaltangabe zeigneß damit ich weiß wie man sowas ungefäht formulieren soll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Inhaltangabe resumé zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!