Menu schließen

Fragen zum Buch Momo



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zum Buch Momo:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zum Buch Momo:

Hallo ich wollte fragen ob jemand mit helfen kann. Wir lesen gerade das Buch und wir müssen ein Paar fragen beantworten. 1. wie stehen Monsieur Ibrahim und Momo zu "das Lachen" und was ist ihre Meinung dazu. - Momo sagt: sourire, s`est un truc de gens riches. J`ai pas les monyens. le sourire, je veus dire que c`est un truc pour les gens heu..
Hoi, Ich wollte nur ein paar Fragen zu dem Buch Momo beantwotet bekommen, schöne wäre auch wenn ihr die Quellen angeben wüdet ^^° Die Fragen: 1. Wann ist Momo erstmalig erschienen? 2. Welcher Verlag hat es erstmalig rausgebracht? 3. Wann bekam das Buch Momo den deutschen Jugendliteraturpreis? DANKE IM FORRAUS ^^
Hey, ich muss einige Fragen zu dem Buch beantworten, wäre nett, wenn ihr mir vielleicht ein paar Stichwörter oder Ideen liefern könntet, mir fällt nicht wirklich viel ein. Es betrifft im Moment nur die Seiten 1-10. 1) Décrivez le comportement de la prostituée! --> Soll man da schreiben, dass sie ihm erklärt wie man sich wäscht etc.? 2) Qu`est..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zum Buch Momo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!