Menu schließen

Fragen zum Buch Blueprint Charlotte Kerner



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen zum Buch Blueprint Charlotte Kerner:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fragen zum Buch Blueprint Charlotte Kerner:

Hi, Wir haben über die Ferien die Aufgabe das Buch "Blueprint" von Charlotte Kerner durchzulesen und einige Fragen zu lösen. Ich persönlich finde das Buch interessant und es ist aufjedenfall empfehlenswert. Eine der Aufgaben ist, in einer Tabelle die Pro- und Kontra- Argumente aus dem Roman zum Thema "Klonen" aufzuschreiben. Hatte jemand v..
Hallo zusammen wir lesen jetzt in evang. Religion das Buch "Blueprint". Ich wollte fragen ob ihr gute Seiten zu dem Buch kennt wo z.B. der Inhalt es Buches o.ä. steht. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen zum Buch Blueprint Charlotte Kerner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!