Menu schließen

Frage zu Malinche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Malinche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Malinche:

Hallo ihr Lieben! Kann mir vll jemand auf Deutsch sagen (oder auf Spanisch, aber ich glaube Deutsch ist einfacher) wieso Malinche als Verräterin auf der einen und Opfer auf der anderen Seite angesehen wurde? Habe auch schon gegoogelt, aber ganz verstehen tu ich das doch nicht. Meine bisherige Auffassung ist, dass sie als Verräterin angesehen wir..
hi ich schreib morgen meine spanisch klausur und wollte fragen ob mir jemand biite kurz in 10 sätzen (auf spanisch) sagen kann ob malinchismus auch heute noch ein aktuelles feomen ist und wieso PS: ich hab mich mal durch die seite geklickt und diese dämlichen links zu wikipedia und so brauche ich nicht die finde ich auch selber (die seiten) s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Malinche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!