Menu schließen

Frage zu Konzertkarten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Konzertkarten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Konzertkarten:

Hey, ich habe vor ein paar Monaten bei ebay Konzertkarten verkauft, und ebay konnte damals die 8 euro Verkaufsprovision nicht abbuchen da ich auf meinem Konto nur 3 Euro hatte. Seitdem haben sie jeden Monat versucht den Betrag abzubuchen, aber da ich nie genug Geld auf dem Konto hatte, kamen jedes mal 8 Euro Extra Gebühr dazu. Jetzt bin ich bei 30..
Hallo erstmal. ich hab gerade ne karte fuer ein konzert gekauft & ueberweisen tue ich das auch bald. meine freundin will allerdings auch zu dem konzert, hat das geld aber noch nicht & wir befuerchten dass das konzert schnell ausverkauft sein wird. Frage: angenommen wir kaufen jetzt noch eine karte, wie lange zeit haben wir um das zu bezahlen? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Konzertkarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!