Menu schließen

Frage zu Homosexuellen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Homosexuellen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Homosexuellen:

Für mich bleibt es ein ewiges Rätsel, wieso in unserer ach so aufgeklärten Zeit Menschen immer noch so negativ gegenüber Homosexuellen eingestellt sind. Ich begrenze das jetzt mal auf unser Land. Wieso gibt es da so wenig Akzeptanz? Warum kann man nicht Vorbehalte in seinem Kopf wegsperren? Wurdet ihr (egal ob Frau oder Mann) schon mal von eigenen ..
Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich eig sagen will ist, dürfen sich schwule Partner eig gegenseitig kloppen? Oder ist dies "unmoralisch" wie im Beispiel oben? Gibt es dann ne "Frau" und der andere ist der "Mann"? Und deshalb darf ein Partner in einer homos..
Hey Folks! Ähm, ich muss bis morgen n referat über homosexuelle (schwule UND lesben) haben. Vielleicht könnt ihr mir n paar fragen beantworten: Wie findet ihr homosexuelle? Was würdet ihr machen wenn ihr welche in der Familie habt? Was sagt ihr zu Homosexuellen die Kinder adoptieren? Was sagt ihr zu Leuten die sich anders anziehen? Männer wi..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
ich habe einige fragen wir haBEN nämlich in ethik eine hausaufgAbe auf: 1) welche staatliche Regelungen gibt es für homosexuelle Paaren? 2) Welche interessen des Staates stehen diametal den interessen von homosexuellen? danke für die antworten :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Homosexuellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!