Menu schließen

Fotografie zum Thema Zeit



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fotografie zum Thema Zeit:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fotografie zum Thema Zeit:

Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo Leute, und zwar mache ich zur Zeit eine praktische Facharbeit in Kunst zum Thema "inszenierte Fotografie". Muss nun eine Bildserie machen nur hab ich keine passende Ideen.Deswegen würde ich gerne um mithilfe bitten. Danke schön im Voraus.
ich habe das thema "zeit" in kunst und muss die zeit ausdrücken können,dabei dürfen wir uns aussuchen mit welchen materalien wir arbeiten(z.B. Fotografie,Malen,Basteln,durch collagen...frei zu entscheiden).
Hallo Leute, in Kunst haben wir jetzt den Auftrag bekommen eine Fotoreihe zum Thema "Zeit" zu machen. Ich persönlich hab keine Spiegelrefelxkamera, da ich nicht wirklich so der Künstlerische typ, bezieht sich auf jeden Fall auch auf die Kreativität. :D Ich wollte mir hier vielleicht einfach mal ein paar Anregungen und Ideen holen! :) Danke..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hallo, ich muss ein Referat unter dem Thema "Literatur um Medienkontext" mit dem Schwerpunkt "Literatur und Fotografie" ausarbeiten. Meine Grundkonflikte habe ich bereits, nur muss ich den ersten Grundkonflikt unter Einbeziehung von zeitgenössischen Romanen einbringen und dieser lautet: "Was geschieht mit einem Text, der sein mediales Spektrum ..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Danke im Voraus Das Handyverbot in den Schulen ist ein häufig diskutiertes Thema in den Schulen. Nicht alle Schüler und Schüler sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unsere Klasse darüber diskutiert, ob..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotografie zum Thema Zeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!