Menu schließen

Foto gesucht



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Foto gesucht:

39 Forumsbeiträge zum Thema Foto gesucht:

Integral: Flächen zwischen Funktionsgraphen Meine Frage: Hallo, ich brauch dringen Hilfe bei dieser Aufgabe. Das Foto zeigt eine Gebäudefront, welche parabelförmig begrenzt ist. Die Front ist 12 m breit und 9 m hoch, wobei 5 m auf die untere und 4 m auf die obere Parabel entfallen. a) Bestimmen Sie die Gleichungen der beiden Parabeln (Ursprung in..
Hallo, ich soll für morgen eine Karikatur bin Politik über Globalisierung beschreiben(s.Bild) Ich habs gemacht,aber wollte Euch nochmal fragen,ob das richtig ist.. Soll ich auch am Ende meine Meinung zu der Karikatur auch schreiben? Lg http://www.fotos-hochladen.net/view/image9z1cnk0tmp.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag..
ich hab eine hausaufgabe ich muss eine einleitung über dem gedicht schreiben hier ist das gedicht Mein Freund Mit meinen Turnschuhen stand ich an deinen Grab und wollte dir nachlaufen. Doch du warst nicht mehr da. Ich wollte dir begegnen,wie immer- wollte dich in meine Arme nehmen,wie immer- wollte mit dir spazieren gehen,wie immer..
Ich habe ein Foto von mir, wo ich drauf bin mit Kaputze über dem Kopf und auf dem ich nach oben gucke. Darunter würde ich gerne einen schönen Spruch schreiben aber ich weiß irgendwie nicht, welcher so gut passt. Habt ihr einen schönen Spruch? :)
So, ich suche schon seit paar Stunden nach dieser dummen Werbung, weil ich das Lied einfach so wunderschön finde :D Und zwar, ist diese Werbung von Condor Flügen, wenn ich mich nicht täusche... Da sieht man mehrere Leute die aufeinander teffen und weiter reisen.. zb Eine indische, iranische Modedesignerin trifft auf ein Model, dieses sieht ma..
Hallo... kennt sich jemand mit verschiedenen, subjektiven Darstellungsweisen in der Malerei und Fotografie aus? Ich hänge ein wenig am dem Begriff ,,Darstellungsweisen"... Ist damit etwas wie Hoch-/Querformat, Landschaftsbild, Porträt und ähnliches gemeint? Denn sowas wie Perspektive, Kontrast, Proportionen,....sind eher bildsprachliche Mittel..
Hallo ihr Lieben! :-) Ich brauche eine gute Übersicht bzw. nicht gerade kurz gehaltene aber gut verständliche Zusammenfassung zur Fotosynthese. /images/smilies/dance.gif  Es geht dabei um meine 10. Klasse Abschlussprüfung am Gymnasium. /images/smilies/scholar.gif Bitte um Hilfe und würde mich über Antworten freuen. /images/s..
Schafft es einer von euch ein Foto von Karl Albrecht (Aldi) zu posten? PS Credits kann ich erhöhen...
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Spagetti für zwei eine passenden foto und begrunde warum das passt
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Suche einen Aufkleber, der an den Kanzel vorne links kommen soll. Irgendwas cooles, nur irgendwie fällt mir nichts ein. Jemand ne Idee? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23004823034810wbhk8c7vf.jpg Suche ein Design, was super drauf passt. Werde das beste hier nehmen. Gewinner bekommt 100 Credits.
Erstmal meine frage ganz allgemein, wie schminkt man sich am besten bei blauen Augen? Welche Farben passen dazu und heben sie noch hervor? Ja ich weis schwer zu sagen, weil jedes gesicht anders ist, habe auch schon im internet gesucht, und jetzt schriebe ich hier weil ich dachte wer lust hätte, kann ja mal meine Fotos anschauen (auch eins von ..
Hallo Leute ^^ Also heute geht es mal um mein Studium nach dem Abitur. Ich habe den Wunsch Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Ostasienwissenschaften zu studieren, nur wurde mir bisher von allen Seiten abgeraten und mein Mut genommen. Da ich aber unbedingt etwas aus meinen Hobbies machen möchte fällt es mir schwer etwas zu finden, bei dem ..
Hallo Ich war in Afrika und habe ein Praktikum gemacht. Nun schreibe ich den Bericht und ich brauche jetzt ein Titelblatt. Ich würde gerne ein A4-Foto haben, auf dem sich ein weisshäutiger und ein schwarzhäutiger Mensch die Hände geben. Ich war auf der Suche nach solchen Bildern, doch die meisten sind zu klein oder nicht schön für ein Titelblatt..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mathe024w5qdgs3.jpg Guten Abend, Das ist die Aufgabe. ich weiß das man da durch umstellen und vereinfachen von Formeln zum Ergebnis kommt. Ich weiß bloß nicht wie ich das jetzt genau anwenden soll. Kann mir das jemand mal erklären wie ich da am besten vorgehe? Danke
Hallo Leute! Ich hatte jetzt lange Zeit eine mittlerweile veraltete Digitalkamera, die verschwommene und relativ schlechte Fotos macht. Da ich bald in den Urlaub fahre und da viele Fotos machen möchte, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kamera. Sie soll handlich sein und relativ leicht zu bedienen. Hauptsächlich würde ich damit wohl Fot..
hey ;) ich fahre über die osterferien nach malta zu einer gastfamilie um meine englisch zu verbessern.. nun hab ich den ihre emailadresse und wollte denen ein foto schicken.. und mich einfach mal melden.. könnt ihr mir vllt was helfen? und am besten direkt auf englisch.. wär echt nett.. ist total wichtig für mich! danke schonmal
Guten Abend alle zusammen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cci14112013000v7q52imbn9.jpg Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Vierecke berechne? Die Aufgabe hab ich als Bild unten. Gesucht wird immer das Rot Markierte. Danke! lgh2805
Hey Leute, ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln dieses Forums, aber ich wollt mal eine ganz allgemeine Frage stellen. Ich suche eine neue Spiegelreflexkamera für mich, aber jedoch einpaar Ansprüche. Finde es ziemlich schwer die richtige zu finden, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Würde mich aufjeden Fall sehr freuen. Hab..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Foto gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!