Menu schließen

Forschungsschiffe



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Forschungsschiffe:

Der Marianengraben ist ein Tiefseegraben im Pazifischem Ozean. Die tiefste Stelle des Marianengrabens beträgt mehr als 11.000 m. Trotzdem spielt sich in dieser enormen Tiefe noch immer Leben ab.....Erforschung (1940 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Forschungsschiffe:

Jetzt möchte ich über seine Erfindungen sprechen, danach ein bisschen über sein Privatleben und seine Forschungsschiffe und zum Schluss über sein Engagement für die Umwelt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Forschungsschiffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!