Menu schließen

Follikel



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Follikel:

Powerpoint Präsentation zum Aufbau der Haare mit allen wichtigen Funktionen KURZES INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Aufbau 2.) Wachstum der Haare 3.) Haartypen 4.) Wo haben wir welche Haare? 5.) Haaranalytik (866 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Follikel:

Hallo! Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Wann genau findet nun die Meiose statt? Nach der Befruchtung? Oder direkt nach dem Follikelsprung? Und warum können sich homologe Chromosomen von beiden Geschlechtern in der Eizelle verbinden? (Crossingover) Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte! Danke!
HI! welches hormOn ist für die Follikelreifung zu ständig und welches für den Eisprung? danke euch
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Follikel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!